CARRINGTON® Popup Ziele

Preis  / Paar

Inkl. 20% Mwst., zzgl. Versand

Versandhinweis

Noch 3 auf Lager
3 - 5 Werktage
9,90 €
Artikel-Nr.: T1653
training
Ideal für den Einsatz im Training von Sportvereinen sowie im Schulsport.

CARRINGTON® Popup Ziele

Entdecken Sie die perfekte Ergänzung für Ihr Tennis-Training oder andere Racketsportarten mit unseren innovativen Pop-Up Zielen! Diese Pop-Up Ziele lassen sich im Handumdrehen mithilfe von Klettbändern am Tennisnetz befestigen, wodurch Sie sofort mit Ihrem gezielten Schlagtraining beginnen können. Hergestellt aus hochwertigem Nylon und Fiberglas bieten unsere Pop-Up Ziele eine langlebige Konstruktion, die selbst den intensivsten Trainingseinheiten standhält. Egal, ob Sie an Ihrer Vorhand, Rückhand oder Ihrem Aufschlag arbeiten möchten, diese Ziele helfen Ihnen, Ihre Technik zu verbessern und Ihre Schläge zu perfektionieren. Mit zwei Stück in jeder Packung sind unsere Pop-Up Ziele ermöglichen Ihnen ein vielseitiges Training auf dem Platz. Bringen Sie Ihr Tennis-Spiel auf das nächste Level und maximieren Sie Ihre Leistung mit diesem unverzichtbaren Trainingszubehör.

Eigenschaften

- Anzahl: 2 Stück
- Zielkorridor: 40 x 25 cm
- Länge: 140 cm
- Breite: 56 cm
- Befestigung: Mit Klettbändern am Netz
- Material: Nylon & Fiberglas
- Inklusive Tasche

Produktdatenblatt

Seite drucken oder als PDF herunterladen

Produktinformationen

Eigenschaften & Features

Sportart

Badminton, Tennis, Padel-Tennis, Pickleball

Einsatzort

Indoor & Outdoor

Material

Nylon

Farbe

Grün

Gewicht

2 kg

FAQ | Produktfragen

Es liegen noch keine Produktfragen vor.

Ihre Frage zum Produkt CARRINGTON® Popup Ziele:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.