CARRINGTON® Schiedsrichterstuhl

Preis  / Stück

Inkl. 20% Mwst., zzgl. Versand

Versandhinweis

Längere Lieferzeit
2 - 3 Wochen
kostenlos
Artikel-Nr.: T15302
Bei Verfügbarkeit informieren

Gerne benachrichtigen wir Sie per E-Mail, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für den Zweck der Benachrichtigung gespeichert und gemäß unseren Datenschutzbestimmungen verarbeitet.

clubIdeal für den Einsatz im Verein.competitionFür den Wettkampf zertifiziert & zugelassen.training
Ideal für den Einsatz im Training von Sportvereinen sowie im Schulsport.
weather_resistantDieses Produkt ist für den Außenbereich geeignet.

CARRINGTON® Schiedsrichterstuhl

Erleben Sie ultimativen Komfort und Zuverlässigkeit mit unserem Tennisschiedsrichter Stuhl aus weißem Aluminium - die perfekte Ergänzung für jeden Tennisplatz. Hergestellt aus UV- und Wetterbeständigem Aluminium bietet unser Schiedsrichterstuhl höchste Qualität und Sicherheit. GS geprüft nach DIN EN 131, garantiert er eine zuverlässige Leistung unter allen Bedingungen. Die stabile Sprossenleiter und die Querverstrebung hinter dem Sitz gewährleisten eine solide Konstruktion, während der Kunststoff-Schalensitz UV- und Wetterbeständig ist, um jahrelangem Gebrauch standzuhalten. Mit einer Sitzhöhe von ca. 1,82 m bietet unser Schiedsrichterstuhl eine optimale Sicht auf das Spielgeschehen, während die vier Fußplatten eine sichere Standfestigkeit auf jedem Untergrund gewährleisten. Komplett mit Anti-Rutsch-Polstern für zusätzliche Stabilität, können Sie sich ganz auf das Spiel konzentrieren. In elegantem Weiß pulverbeschichtet, fügt sich unser Schiedsrichterstuhl nahtlos in jede Umgebung ein und ist sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet. Mit einer Belastbarkeit von bis zu 100 kg ist er die ideale Wahl für jede Schiedsrichterposition. Investieren Sie in Qualität und Komfort für Ihren Tennisplatz mit unserem Tennisschiedsrichter Stuhl aus Aluminium - für ein erstklassiges Schiedsrichter-Erlebnis bei jedem Spiel.

Eigenschaften

- Material: Aluminium
- UV- & Wetterbeständig
- Kunststoff-Schalensitz UV- und Wetterbeständig
- Querverstrebung hinter dem Sitz
- Sitzhöhe ca. 1,82 m
- Komplett mit Anti-Rutsch-Polster
- Farbe: Weiß, pulverbeschichtet
- Sitzhöhe: 182 cm
- Belastbar bis 100 kg
- Geeignet für den Innen- und Außenbereich
- Geprüft nach DIN EN 131

Produktdatenblatt

Seite drucken oder als PDF herunterladen

Produktinformationen

Maße

Versandgewicht

30 kg

Eigenschaften & Features

Sportart

Tennis

Einsatzort

Indoor & Outdoor

Material

Aluminium

Farbe

Weiß

Gewicht

30 kg

FAQ | Produktfragen

Es liegen noch keine Produktfragen vor.

Ihre Frage zum Produkt CARRINGTON® Schiedsrichterstuhl:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.