CARRINGTON® Schiedsrichterstuhl TURNIER

Preis  / Stück

Inkl. 20% Mwst., zzgl. Versand

Versandhinweis

Längere Lieferzeit
2 - 3 Wochen
kostenlos
Artikel-Nr.: T15301
Bei Verfügbarkeit informieren

Gerne benachrichtigen wir Sie per E-Mail, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für den Zweck der Benachrichtigung gespeichert und gemäß unseren Datenschutzbestimmungen verarbeitet.

clubIdeal für den Einsatz im Verein.competitionFür den Wettkampf zertifiziert & zugelassen.training
Ideal für den Einsatz im Training von Sportvereinen sowie im Schulsport.
weather_resistantDieses Produkt ist für den Außenbereich geeignet.

CARRINGTON® Schiedsrichterstuhl TURNIER

Präsentieren Sie Ihre Tennisplatz mit Eleganz und Funktionalität - unser Tennisschiedsrichter Stuhl aus weiß pulverbeschichtetem Aluminium mit Holzverkleidung ist die perfekte Wahl für höchsten Komfort und Zuverlässigkeit. Hergestellt aus UV- und Wetterbeständigem Aluminium, entspricht unser Schiedsrichterstuhl den höchsten Standards und ist GS geprüft nach DIN EN 131 für optimale Sicherheit und Qualität. Die stabile Sprossenleiter mit Holzverkleidung und die Querverstrebung hinter dem Sitz bieten Ihnen eine solide Unterstützung, während der Kunststoff-Schalensitz UV- und Wetterbeständig ist, um den Elementen standzuhalten. Mit einer Sitzhöhe von ca. 1,82 m bietet unser Schiedsrichterstuhl eine optimale Sicht auf das Spielgeschehen, während die Anti-Rutsch-Polster für zusätzliche Stabilität sorgen. Dank der vier Fußplatten steht der Stuhl sicher auf jedem Untergrund, sei es drinnen oder draußen. In elegantem Weiß pulverbeschichtet, fügt sich unser Schiedsrichterstuhl nahtlos in jede Tennisplatzumgebung ein und bietet gleichzeitig höchsten Komfort und Funktionalität. Mit einer Belastbarkeit von bis zu 100 kg ist er die perfekte Wahl für jede Schiedsrichterposition. Gönnen Sie Ihrem Tennisplatz das Beste und investieren Sie in unseren Tennisschiedsrichter Stuhl für unübertroffene Qualität und Leistung.

Eigenschaften

- Material: Aluminium & Holzverkleidung
- UV- & Wetterbeständig
- Kunststoff-Schalensitz
- Querverstrebung hinter dem Sitz
- Sitzhöhe ca. 1,82 m
- Komplett mit Anti-Rutsch-Polster
- Farbe: Weiß, pulverbeschichtet
- Belastbar bis 100 kg
- Geeignet für den Innen- und Außenbereich
- Geprüft nach DIN EN 131

Produktdatenblatt

Seite drucken oder als PDF herunterladen

Produktinformationen

Maße

Versandgewicht

30 kg

Eigenschaften & Features

Sportart

Tennis

Einsatzort

Indoor & Outdoor

Material

Aluminium

Farbe

Weiß

Gewicht

30 kg

FAQ | Produktfragen

Es liegen noch keine Produktfragen vor.

Ihre Frage zum Produkt CARRINGTON® Schiedsrichterstuhl TURNIER:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.