Erler-Zimmer Flexible Mini-Wirbelsäule, didaktisch

Neu
Erler-Zimmer

Preis  / Stück

Inkl. 20% Mwst., zzgl. Versand

Versandhinweis

Sofort lieferbar
1 - 2 Wochen
9,90 €
Artikel-Nr.: T4040
Bei Verfügbarkeit informieren

Gerne benachrichtigen wir Sie per E-Mail, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für den Zweck der Benachrichtigung gespeichert und gemäß unseren Datenschutzbestimmungen verarbeitet.

schoolIdeal für den Einsatz in der Schule.therapyIdeal für den Einsatz in therapeutischen Einrichtungen.

Erler-Zimmer Flexible Mini-Wirbelsäule, didaktisch

Dieses Wirbelsäulenmodell ist ein fortschrittliches Hilfsmittel, das für die medizinische Ausbildung und die Patientenaufklärung entwickelt wurde. Es soll dem Benutzer helfen, ein tieferes Verständnis für die Struktur und Funktion der menschlichen Wirbelsäule zu erlangen.

Das Wirbelsäulenmodell ist in fünf verschiedene Abschnitte unterteilt, die sich jeweils durch unterschiedliche Farben unterscheiden, darunter 7 Halswirbel, 12 Brustwirbel, 5 Lendenwirbel, das Kreuzbein und das Steißbein. Diese farbliche Unterscheidung hilft dabei, die wichtigsten Punkte der menschlichen Wirbelsäule während des Unterrichts schnell und genau zu lokalisieren und zu erläutern, was das Lernen erleichtert.

Unser Wirbelsäulenmodell für den Unterricht ist aus hochwertigem PVC-Kunststoff gefertigt, der Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen Beschädigungen gewährleistet. Die Textur ist klar und die Formgenauigkeit ist hoch, wodurch die Genauigkeit der anatomischen Strukturen garantiert wird.

Eigenschaften

- Maße: 50 x 14 cm
- Maße ohne Stativ: 41 x 14 cm
- Größe: Halbe Lebensgröße
- Material: PVC
- inkl. Stativ

Vorteile im Überblick

- Didaktische Einfärbung der Wirbel
- Ideale Größe für den Tisch
- Langlebig und Widerstandsfähig

Produktdatenblatt

Seite drucken oder als PDF herunterladen

Produktinformationen

Eigenschaften & Features

Sportart

Physiotherapie

Einsatzort

Indoor

Material

PVC

Farbe

Bunt

FAQ | Produktfragen

Es liegen noch keine Produktfragen vor.

Ihre Frage zum Produkt Erler-Zimmer Flexible Mini-Wirbelsäule, didaktisch:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.