VICTOR® Zähltafel SPEZIAL

VICTOR

Preis  / Stück

Inkl. 20% Mwst., zzgl. Versand

Versandhinweis

Bald wieder lieferbar
ca. 1 Woche
9,90 €
Artikel-Nr.: T4895

VICTOR® Zähltafel SPEZIAL

Die VICTOR® Zähltafel SPEZIAL ist ein hochwertiges und praktisches Zählgerät, das sich ideal für den Einsatz in verschiedenen Sportarten wie Badminton, Tischtennis, Volleyball und anderen Punktesportarten eignet. Gefertigt aus strapazierfähigen Materialien, zeichnet sich die Zähltafel durch ihre robuste Bauweise aus, die den Anforderungen intensiver Spiele problemlos standhält. Die Handhabung der Zähltafel ist denkbar einfach: Dank gut lesbarer Zahlen und einer benutzerfreundlichen Klappfunktion lässt sich der Spielstand schnell und unkompliziert anzeigen.

Mit ihrer kompakten Größe ist die Zähltafel leicht und einfach zu transportieren sowie platzsparend zu lagern, wodurch sie sich hervorragend für den Einsatz in Schulen, Vereinen und bei Turnieren eignet. Die beidseitig lesbare Anzeige sorgt dafür, dass sowohl Spieler als auch Zuschauer jederzeit den aktuellen Spielstand im Blick haben. Mit Zahlen von 0 bis 36 und separaten Zählern für Sätze bietet die Zähltafel umfassende Zähloptionen, die für verschiedene Sportarten und Spielmodi genutzt werden können.

Dank ihrer stabilen Konstruktion steht die Zähltafel sicher auf dem Tisch oder Boden und kippt nicht leicht um. Die VICTOR® Zähltafel SPEZIAL ist somit die perfekte Wahl für alle, die Wert auf eine präzise und gut sichtbare Spielstandanzeige legen, sei es im Training, bei Freundschaftsspielen oder in Wettkämpfen.

Eigenschaften

- Abmessung: 40 x 22 x 10 cm

Vorteile im Überblick

- Sehr robuste Zähltafel
- Zahlen von 0 - 36
- Satzanzeige von 0 - 5
- Zusammenklappbar mit Verriegelungsmechanismus
- Ziffern von beiden Seiten ablesbar

Produktdatenblatt

Seite drucken oder als PDF herunterladen

Produktinformationen

Maße

Versandgewicht

1 kg

Paketlänge

40,3 cm

Paketbreite

22 cm

Pakethöhe

4,1 cm

Eigenschaften & Features

Sportart

Tischtennis

Farbe

Schwarz

Zubehör & Ersatzteile

Sponeta® Tischtennisplatte SCHOOLLINE S5 Indoor
Sponeta® Tischtennisplatte SCHOOLLINE S5 Indoor

435,60 €

Zum Produkt
JOOLA® Tischtennistisch WORLD CUP
JOOLA® Tischtennistisch WORLD CUP
Zum Produkt

FAQ | Produktfragen

Es liegen noch keine Produktfragen vor.

Ihre Frage zum Produkt VICTOR® Zähltafel SPEZIAL:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.